• SuPa

Kostbarkeiten des Jahres

Aktualisiert: 17. Nov 2019

Kostbarkeiten des Lebens.

In diesem Jahr gab es so einige Veränderungen in meinem Leben...

Gerne erzähle ich Dir davon persönlich... Schreib mir doch eine Email bei Interesse.


An dieser Stelle möchte ich Dich ermutigen, zu dem zu stehen, wer Du bist und wie Du gemacht bist. Wenn Du anders bist als andere: Hervorragend! Du bist einzigartig!


Genau das war u.a. dieses Jahr ein Thema für mich. Ich habe einerseits einen Schlussstrich gezogen im beruflichen Bereich und mich andererseits auf das konzentrieren dürfen, was ich wirklich will und was meine Leidenschaft ist.


Der Herbst hat seinen Einzug gehalten. Beim heutigen Spaziergang ist mir aufgefallen, daß die kostbaren Blätter jedes einzelnen Baumes fast schon vollständig runtergefallen sind. Das ist ja nichts Neues, kennen wir. Was ich aber interessant fand, dass die Blätter alle rund um den Stamm fallen und jeder Baum seinen eigenen "Blätterkreis" hat.

Kostbarkeiten des Jahres:

Es ist wie ein Bild für unser Leben dieses Jahr: Die Blätter sind die kostbaren Erfahrungen, Erlebnisse Deines und meines Lebens, die dieses Jahr gewesen und gewachsen sind. Die Blätter sind alle unterschiedlich, aber sie sind an uns/von uns gewachsen.

Alles, was dieses Jahr in meinem Leben an Kostbarkeiten wachsen durfte, will ich betrachten. Und es darf mir dienen.

Die Blätter der Bäume liegen jetzt am Boden und geben Nährstoffe für die Wurzel und weiteres Wachstum. Wie herrlich! Geniale Schöpfung. Genialer Schöpfer.

Was waren Deine Kostbarkeiten dieses Jahr?



#Kostbarkeiten #Blog #Herbst #Ermutigung #Blätter #Jahresrückblick #November #Courage #Acryl #Malerei #Art #Kunst #Texte #Design #Entscheidungen #Schöpfung #Schöpfer #creation #creator #Augsburg #neu #new #Bäume




10 Ansichten
 

(+49) 175 15 13 440

  • Facebook
  • Instagram