• SuPa

Erahnen und Sehnsucht


Blumen sind schon "angedeutet" schön! Etwas Schönes, Liebenswertes an/in einem anderen Menschen andeutungsweise zu sehen, zu erahnen, daß da etwas Besonderes ist... noch klein aber doch schon sichtbar, noch im Wachstum, im Aufbau, etwas Werdendes und doch schon Existierendes... Wir Menschen sind nicht vollkommen, auch die Liebe ist in uns nicht vollkommen, aber wir erahnen im anderen die Liebe und das ist wunderbar. Gottes Liebe ist vollkommen geschenkt, auch wenn wir seine Liebe in aller Vollkommenheit nur erahnen. Er ist da, der Vater ist da und doch ist meine Sehnsucht groß.

Worte der Sehnsucht by SuPa Acryl & Pastellkreide by SuPa

#Sehnsucht #Erahnen #Blumen #Acrylpainting #Acrylmalerei #Blog #Neu #Courage_art #CouragebySuPa #Rot #Schönheit #FarbendesHimmels #Vollkommenheit #Liebe #Gottistgut #Malerei #Beautiful #Kreativität #Kreativ #Pastellkreide #Natur #Worte



0 Ansichten

(+49) 175 15 13 440