• SuPa

KönigInnen und PriesterInnen

Das Jahr 2018 hatte es in sich... Schwankend wie auf hoher See, das Wasser um mich herum immer anders, ständig Veränderungen. Mal waren es hohe Wellen, die mir wie Riesen erschienen, ich konnte nicht dahinter blicken oder darüber schauen. Nichts wirklich zu sehen in der Realität (Umstände, wie geht es beruflich weiter) und doch auf dem Wasser zu gehen, hat mir geholfen, Courage zu entwickeln. Ich konnte gar nicht anders als zu hoffen und daraus folgte mehr Glauben. Der Glaube daran, daß Gott mich wirklich führt und das ER alles unter Kontrolle hat... Manchmal bin ich fast untergegangen (fühlte sich zumindest so an), weil ich Orientierung und Sicherheit brauche. Was mir letztendlich geholfen hat, ist die Begegnung mit meinem Schöpfer, der Blick zu IHM hin und weg von mir selbst. Dann erst war ich wieder offen für die Worte, die Gott zu uns, zu mir gesprochen hat: Worte der bedingungslosen Liebe und die Berufung, Königin und Priesterin zu sein.


#courage_art #königin #priesterin #krone #pastellkreide # Acrylmalerei #Kunst #art #kreativität #creative




0 Ansichten

(+49) 175 15 13 440